Letztes Feedback

Meta





 

Erster Eintrag :)

Hallo an alle, die auf meinem Blog gelandet sind

Ich hoffe, mein Blog gefällt euch, ich mach das nämlich zum ersten mal und auch eigentlich nicht, um möglichst viele Leser zu bekommen, sondern viel mehr, um endlich meinen inneren Schweinehund zu besiegen, weil ich glaube, dass das besser funktioniert, wenn ich meine Geschichte mit anderen teile.

Ich hab, seit ich angefangen hab zu studieren, 11 kg zugenommen und schaff es irgendwie schwer, dagegen was zu machen, deshalb der Blog

Ich weiß, dass ich mit 65 kg und 1,63 m noch im Normalgewichtsbereich bin, aber ich bin gerade in einer Art Gewichtsaufwärtsspirale. Da ich fast jeden Tag in der Mensa esse und das Essen dort (wenn man nicht jeden Tag Salat essen möchte) ziemlich "energiereich" ist und ich auch nicht die größte Sportskanone bin, ist das alles auch kein Wunder.

Immerhin habe ich es schonmal geschafft, einen Vertrag im Fitnessstudio zu machen, mein Training hat sich bis jetzt allerdings auf die Unterschrift und Probetraining beschränkt

Das soll sich aber alles baldmöglichst ändern, ich werde anfangen gesünder, kohlenhydratärmer und fettärmer zu essen und regelmäßig Sport zu machen, do, dass ich mich selbst wieder schön fühle

 

Ich wünsch euch viel Vergnügen beim Lesen!

28.4.14 19:53

Letzte Einträge: Motivation! ....?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen