Letztes Feedback

Meta





 

Motivation! ....?

Hey

Mittlerweile hab ichs wirklich geschafft, ein paar mal ins Fitnessstudio zu gehen! 

Leider bin ich noch nicht leichter, weswegen meine Motivation auch schon wieder im Keller ist...

Oft denk ich mir einfach, ich hab einen Freund, der mich so liebt und schön findet wie ich bin, wozu die Mühe? Auf der anderen Seite, ich will mich ja selber auch schön finden und lieben. Ich komm mir schlecht vor, wieso ich so jammer, schließlich gibt's viele, die es viel schwerer haben. Ich muss mich einfach nur zusammenreißen und den Sport und eine gesündere Ernährung durchzuziehen. Hat jemand Tipps? Wäre sehr, sehr cool

Das wars auch schon wieder von  mir fürs Erste, muss meine Motivation suchen gehen  

Übrigens finde ich die Smileys hier total genial  

Ich wünsch allen, die das lesen, eine schöne Woche!

<3, Judy 

5.5.14 20:25, kommentieren

Werbung


Erster Eintrag :)

Hallo an alle, die auf meinem Blog gelandet sind

Ich hoffe, mein Blog gefällt euch, ich mach das nämlich zum ersten mal und auch eigentlich nicht, um möglichst viele Leser zu bekommen, sondern viel mehr, um endlich meinen inneren Schweinehund zu besiegen, weil ich glaube, dass das besser funktioniert, wenn ich meine Geschichte mit anderen teile.

Ich hab, seit ich angefangen hab zu studieren, 11 kg zugenommen und schaff es irgendwie schwer, dagegen was zu machen, deshalb der Blog

Ich weiß, dass ich mit 65 kg und 1,63 m noch im Normalgewichtsbereich bin, aber ich bin gerade in einer Art Gewichtsaufwärtsspirale. Da ich fast jeden Tag in der Mensa esse und das Essen dort (wenn man nicht jeden Tag Salat essen möchte) ziemlich "energiereich" ist und ich auch nicht die größte Sportskanone bin, ist das alles auch kein Wunder.

Immerhin habe ich es schonmal geschafft, einen Vertrag im Fitnessstudio zu machen, mein Training hat sich bis jetzt allerdings auf die Unterschrift und Probetraining beschränkt

Das soll sich aber alles baldmöglichst ändern, ich werde anfangen gesünder, kohlenhydratärmer und fettärmer zu essen und regelmäßig Sport zu machen, do, dass ich mich selbst wieder schön fühle

 

Ich wünsch euch viel Vergnügen beim Lesen!

28.4.14 19:53, kommentieren